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Formstopfen für Senkung (Zylinderkopfschraube), Hitzebeständig bis 315°C

Formstopfen für Senkung (Zylinderkopfschraube), Hitzebeständig bis 315°C

Anwendungsbereiche: Pulverbeschichtung, Nasslackierung, KTL und Sandstrahlen Materialbezeichnung: Silikon Formstopfen zum Maskieren von Senkungen nach DIN 974-1, Reihe 1. Durch die zusätzliche Schattenfuge wird eine mögli- che Lackabrisskante minimiert. Lagerware 315°C Hitzebeständig VPE 1 (100 Stück) Muster anfragen Sondergrößen auf Anfrage 55 +/- 5 Shore-Härte Artikel-Nr.: FFZ.04 Stück / VPE: 100 Ø d1 IN MM: 4,50 Ø d2 IN MM: 8,20 D IN MM: 10,00 L1 IN MM: 9,80 L2 IN MM: 3,80
Dräger Helm HPS 7000 PRO / Paket 4

Dräger Helm HPS 7000 PRO / Paket 4

Mit integrierter Schutzbrille, Nackenschutz und Reflexstreifen. Helmschale mit romanischer Frontplatte schwarz, Helmgröße 1, mit integriertem Gesichtsschutz (klar), mit integrierte Schutzbrille, mit Masken-Adapter ohne externem Lampenhalter Option zum Nachrüsten einer integrierte Helmlampe LED auf HPS 7000 PRO mit Nackenschutz Alu/Nomex montiert, mit Reflexstreifen silber montiert. Mit diesem Anspruch hat Dräger den HPS 7000 in enger Zusammenarbeit mit Kunden aus aller Welt entwickelt. Zwei Helmschalen für Kopfgrößen von 50 bis 66 cm bieten ein breites Spektrum für individuelle Kopf- und Gesichtsformen. Bei einem Gewicht von ca. 1.380 g in der Grundversion gehört er außerdem zu den leichtesten Helmen seiner Klasse. Neben der komfortablen Innenausstattung aus hautfreundlichen, anti-allergischen und flexiblen Materialen glänzt der Dräger HPS 7000 vor allem durch seinen Bedien- und Tragekomfort. Der Dräger HPS 7000 Feuerwehrhelm setzt neue Standards: mit seinem neuartigen, sportlich-dynamischen Design, der ergonomischen Passform und Komponenten, die ihn zu einer multifunktionalen Systemlösung machen. Damit bietet er Ihnen ein optimales Schutzkonzept bei allen Einsätzen.
ads-tec VMT9015

ads-tec VMT9015

Die leistungsfähigen Fahrzeugterminals überzeugen bereits in der fünften Generation und sind vor allem auf Gabelstaplern, Flurförderfahrzeugen, bei Land- und Baumaschinen und anderen mobilen Einsatzbereichen mit starker Vibration die optimalen Bediengeräte. Die modernen Terminals wurden speziell entwickelt für den Einsatz in rauen Umgebungen, sind auf modernem technologischen Stand und garantieren stets einen reibungslosen Arbeitsprozess. Erreichen Sie in Produktion, Lager und Logistik mehr, als Sie für möglich gehalten hätten: Mit den Stapler-, Logistik- und Fahrzeugterminals der Serie VMT9015 hat ADS-TEC Industrial IT ein besonders kompaktes und gleichzeitig enorm robustes Gerät entwickelt, das selbst in Extremsituationen zuverlässig funktioniert. Indoor oder Outdoor, im TK-Bereich oder bei hohen Temperaturen. Erwarten Sie nicht weniger als zuverlässige Fahrzeugterminals (Vehicle Computer), die auf Basis von über 40 Jahren Branchenerfahrung für unsere Kunden entwickelt wurden, bei denen Effizienz, Sicherheit und Komfort an oberster Stelle steht. Neben den Betriebssystemen Windows® 10 IoT Enterprise 2021, IGEL OS 11 für Cloud Workspaces und Linux Ubuntu kann die VMT9000 Serie nun auch mit dem aktuellen Android™ 13 ausgestattet werden. Das für das VMT9000 entwickelte Android-Betriebssystem beinhaltet industrielle Features wie einem eingebauten Kiosk-Modus, mit dessen Hilfe die Funktionalität des VMT9000 auf eine einzelne App oder auf mehrere Apps beschränkt wird, zusätzlich können neben DHCP auch feste IP-Adressen vergeben werden. Zudem besteht die Möglichkeit einen eigenen App-Store mittels F-Droid einzurichten und die App-Auswahl zu verwalten. Für den VMT9015 sind bereits Updates auf Android 14 und 15 geplant. Der VMT wird somit mindestens 7 Jahre mit Sicherheitsupdates versorgt. Von Grund auf solide: Die modernen Terminals der 5. Generation funktionieren auch in den härtesten Situationen der Logistik sowie auf Land- und Baumaschinen. Stoßfestigkeit, Vibrationsfestigkeit gemäß Klasse 5M3 und IP66 gegen starkes Strahlwasser zeichnen die VMT9000 Serie aus. Nahtlos verschlossen sind die Geräte besonders gut zu reinigen und durch ein Aluminium-Druckgussgehäuse gut geschützt. Die Module für WLAN, Bluetooth und LTE und der optionale Anschluss einer externen Antenne für anspruchsvolle Sende- und Empfangsbedingungen ermöglichen eine reibungslose Kommunikation. Zur Benutzeranmeldung kann das Gerät optional mit einem RFID-Reader mit 13,56 MHz ausgestattet werden. Die lüfterlosen Fahrzeugterminals verfügen über ein 10,4 Zoll großes Touchdisplay. Dank ihres besonders schlanken Designs passen sie überall perfekt hinein – egal, ob Fahrzeug, Kommissionierwagen oder Produktionsanlage. Neben der kompakten Bauform überzeugen viele weitere Vorteile: Das Display ist sunlight readable und somit auch im Außenbereich bei direkter Sonneneinstrahlung ablesbar. Eine Touchbedienung mit Handschuhen ist sowohl beim resistiven als auch kapazitiven Touch möglich – überragende Technologie, die 100% Made in Germany ist. Mit der VMT9000 Serie gehen wir bis ins Kleinste Detail. Praktisches Zubehör wie Edelstahlhalterungen für Fahrzeuge, Stapler, Maschinen und Anlagen sind einfach zu montieren und gewährleisten einen festen Sitz. Mittels einer Nord-Lock Verschraubung lassen sich die Halterungen komfortabel auf den Benutzer einstellen und sichern das Terminal auch bei der Einwirkung jeglicher Art von Vibration oder Schock.
Schwebstofffilter, H13, 305x602x292mm

Schwebstofffilter, H13, 305x602x292mm

Schwebstofffilter, H13, 305x602x292mm Material Mikro-S, Klasse H13, Maße 305mm x 602mm, 292 mm Rahmen: verzinkter Stahl mit Aussenkantung, Dichtugn geschäumt reinluftseitig, Aluminium-Seperatoren, alt. für CASTOLIN #46504, passend für z. B. CASTOLIN GoodAire 1200
Oberflächentechnologien

Oberflächentechnologien

Unser Leitbild Präzision, Perfektion, Passion finden Sie auch im Bereich der Oberflächentechnologien konsequent umgesetzt Oberflächentechnologien Unser Leitbild Präzision, Perfektion, Passion finden Sie auch im Bereich der Oberflächentechnologien konsequent umgesetzt. Die manroland web produktionsgesellschaft versteht sich als Systemanbieter für die Fertigung von Bauteilen inklusive deren Funktionalisierung mit State-of-the-Art Oberflächentechnologien, die wir in-house oder über unsere langjährigen, strategischen Partnerunternehmen anbieten können. Wir bieten Ihnen ein umfassendes Know-How in gängigen Beschichtungstechnologien sowie Hilfestellung für verfahrenstechnische und materialwissenschaftliche Fragestellungen. Selbstverständlich bietet manroland web produktionsgesellschaft auch eine kompetente Beratungsdienstleistung zur individuellen Funktionalisierung Ihrer Bauteile an: Hierzu gehören neben Marktrecherchen über das gesamte Spektrum an neuen Oberflächentechnologien auch Eignungstests und Analysen von potentiellen Systemen. Die Analytik bieten wir je nach Anforderung aus einer Hand an.
Serialisieren mit MV-70 , Track & Trace

Serialisieren mit MV-70 , Track & Trace

Die MV-70 ist die ideale Lösung für höchste Ansprüche an die sichere Kennzeichnung von Faltschachteln in der Verpackungslinie. Das große Leistungsspektrum und die Vielseitigkeit machen die MV-70 zur idealen Lösung für höchste Ansprüche an die sichere Kennzeichnung von Faltschachteln in der Verpackungslinie. Optional lassen sich bis zu zwei verschiedene Druckpositionen einrichten. Dies ermöglicht das – teilweise zeitgleiche – Bedrucken von Vorder- und Rückseiten der Faltschachtel. Zusätzlich zur eindeutigen Kennzeichnung können Vignetten oder Originalitätsverschlüsse auf der Faltschachtel aufgebracht werden. Während ein integrierter 2-seitiger Etikettierer die beiden Öffnungslaschen mit Verschlussetiketten sichert, kann ein weiterer Etikettierer die Oberseite der Faltschachtel mit Vignetten versehen. Ein weiteres optionales Feature ist die dynamische Kontrollwaage von Minebea Intec.
mobile werbung

mobile werbung

Wir zeigen Ihnen die Vorteile von Mobile Advertising auf und warum In-App-Werbung Ihnen hilft, die richtige Zielgruppe anzusprechen.
Nachfüllstation mit Aufschmelzeinheit | Hotmelt | Heißgieß-Anlage

Nachfüllstation mit Aufschmelzeinheit | Hotmelt | Heißgieß-Anlage

Nachfüllstation mit Aufschmelzeinheit für Heißgießklebstoff / Hotmelt Die Nachfüll-Anlage wurde mit einem Aufschmelzmodul ausgestattet, um Heißgießklebstoff / Hotmelt Epoxyidharz oder Polyurethan zu verarbeiten. Durch die Aufschmelzeinheit der Folgeplatte, wird nur das Material erhitzt und aufgeschmolzen, dass auch tatsächlich verarbeitet wird. Das restliche Material im Fass wird nicht belastet. Zusätzlich sind alle weiteren Bauteile wie z.B. Schläuche und Mischkopf mit einer Heizung ausgestattet, um keine Kaltstellen zu erzeugen und damit eine optimale Vermischung der drei Komponenten garantieren zu können. Ausstoß: 400 – 2.000 g/min Behälter: A= 69 Liter Nutzinhalt / B= 31 Liter Nutzinhalt / C= 31 Liter Nutzinhalt Dosierpumpe: Zahnrad- und Schraubenspindelpumpen Luftdruckbedarf: 6 – 8 bar Heizung: Komplette Beheizung (Elektrische Heizungen + Öl Temperiergerät) der A und C Komponente Steuerung: Siemens SPS über Touch Screen Stromanschluss: Netzseitige Absicherung/Supply fuse: max. 100 A Zusatzausstattung: Fass-Handlingsgerät, kundenspezifische Konstruktion der gesamten Anlage
Lagersystem für Trommeln und Spulen BOBI-MIX (REG+400+300)

Lagersystem für Trommeln und Spulen BOBI-MIX (REG+400+300)

BOBI-MIX: Mischspender für Coils - 3 Ebenen - 1 BOBI ADJUSTABLE Modul leer geliefert + 1 BOBI 400 Modul mit 4 Coils Ø 400 mm Breite 150 mm + 1 BOBI 300 Modul mit 6 Coils Ø 300 mm Breite 100 mm -
Hubspot Einführung und Beratung

Hubspot Einführung und Beratung

Sie wollen die beste Marketing Automations Software einführen oder brauchen Beratung zu Optimierungsmöglichkeiten? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner. Weitere Informationen zu unserem Angebot finden Sie auf: https://www.park-sieben.com/kompetenzen-und-loesungen/marketing-automation-b2b
WhatsApp war nur die Spitze des Eisbergs!

WhatsApp war nur die Spitze des Eisbergs!

Bisher war fast immer von der WhatsApp APP die Rede, die das Adressbuch des Smartphones zu Facebook kopiert. Hier werden massenhaft Daten von nicht WhatsApp Kunden zu Facebook, aus DSGVO Sicht ein Unternehmen im Drittland, übertragen. Es gibt allerdings noch viel kritischere Situationen bei privaten Smartphones mit regelmässiger oder auch nur gelegentlicher dienstlicher Nutzung. Die hierbei auftauchende Fragen:
Managed ERP - Software für Kaufleute nach IHREM Wunsch

Managed ERP - Software für Kaufleute nach IHREM Wunsch

eine leistungsstarke, integrierte Lösung für Kaufleute: Sie verwalten Angebote, Aufträge, Lieferscheine & Rechnungen sowie Ihre Lagerbestände im Warenwirtschaftsmodul, pflegen Kundenkontakte und Marketingaktionen im Customer- Relationship-Management und verwalten Geldbewegungen in der Finanzbuchhaltung, um anschließend die Daten Ihrer Produktion im PPS-Modul zu prüfen. Per eCommerce-Schnittstelle steuern Sie Webshops, Sie organisieren den Warenversand oder rufen im Infosystem die aktuellen Kennzahlen ab – einfach und zu jedem Zeitpunkt: Machen Sie sich keine Gedanken, ob Ihr Server genug Kapazität bietet, das letzte Update eingespielt ist oder Ressourcen benötigt werden - wir kümmern uns für Sie darum. Der business. simply. works. Ansatz ermöglicht es, unsere Lösung dort zu nutzen, wo Sie arbeiten wollen, wo Ihre Kunden sind oder wo Ihr nächstes Geschäft ist: Überall.
Logistik so individuell wie Ihr Business

Logistik so individuell wie Ihr Business

Wenn Ihre Idee über Nacht Realität wird, ist es Zeit, etwas zu ändern… B2B, B2C, Verpackungen, Füllmaterial und dann noch der Gang zum Paketshop – der Logistikaufwand wächst Ihnen so langsam regelrecht über den Kopf? Wir sind da. Jederzeit. Überall. Flexible Logistik, die mitwächst
Webservice – Mailings & Newsletter

Webservice – Mailings & Newsletter

Bleiben Sie im Gespräch: Mit regelmäßigen Informationen an Ihre Kunden, Ihre Vereinsmitglieder, Ihre Partner zeigen Sie Präsenz im Umgang mit digitalen Medien. Das erhöht die Neugier auf Ihre Produkte, Veranstaltungen, Neuigkeiten ... Information am Punkt: Der Newsletter ist ein ideales, kostengünstiges Instrument, um wichtige Informationen kurzfristig, jedoch in gewohnter Aufmachung an Ihr Zielpublikum zu bringen. Wiedererkennung garantiert! Darum kümmern wir uns: • Layout-Entwurf nach Ihren CI-Vorgaben • Einbindung von Bildern, Texten und Verlinkungen • Aufbereitung eines Online-Newsletter-Archivs das jederzeit abrufbereit ist • Verwaltung von Newsletter An- und Abmeldungen • Newsletter als HTML, Text oder PDF-Anhang • Kontrollierter Versand von Massen-E-Mails oder Newsletter an Ihre Zieladressen • Empfängerbezogene, persönliche Textelemente problemlos möglich Kontaktieren Sie uns! Gerne sind wir der Partner für Ihre nächste Kampagne.
Rechnungen schreiben mit Faktura3

Rechnungen schreiben mit Faktura3

Mit Faktura3 erstellen Sie professionelle Rechnungen in Sekunden. Einfache Software. Kein Schnickschnack. Faktura3 - die einfachste Lösung für Ihre Rechnungen. Mit Faktura3 haben Sie eine einfache und effektive Möglichkeit, um Rechnungen zu erstellen. Unsere Software ist auf das Wesentliche reduziert, ohne auf Funktionen verzichten zu müssen. Sie müssen lediglich einmal Ihre Daten und Produkte eingeben und können danach direkt Rechnungen erstellen. Die Rechnungstexte und Nummernkreise sind individuell anpassbar. Im täglichen Arbeitsalltag ist die Erstellung einer Rechnung mit Faktura3 ein Kinderspiel. Sie gehen einfach auf "Rechnung erstellen", wählen den Kunden aus und fügen die gewünschten Produkte hinzu. Mit nur wenigen Klicks ist die Rechnung komplett und kann an den Kunden verschickt werden. Unser Ziel ist es, Ihnen die Rechnungserstellung so einfach wie möglich zu gestalten. Die Bedienoberfläche von Faktura3 ist intuitiv und selbst erklärend. Wir setzen auf klare Strukturen, um Ihnen den Arbeitsalltag zu erleichtern. Profitieren Sie von unserer Erfahrung im Bereich der Rechnungssoftware und nutzen Sie Faktura3 kostenlos und unverbindlich.
Die Business Software für Ihr Unternehmen

Die Business Software für Ihr Unternehmen

Gestalten Sie Ihre Unternehmensprozesse mit Schnelligkeit, Flexibilität und Transparenz. Verbinden Sie einen verbesserten Kundenservice, Umsatzsteigerung und Kostensenkung mit eNVenta ERP. Informationen zu Ihren Kunden und Lieferanten stehen jedem Ihrer Mitarbeiter durchgehend zur Verfügung und bringt Ihnen schnelle Auskunfts- und Entscheidungswege. Die webbasierte ERP Software eNVenta entlastet Ihre Mitarbeiter dank einer hohen Benutzerfreundlichkeit und intelligenten Funktionen die wiederkehrende Aufgaben automatisiert. Mit eNVenta ERP setzen Sie auf eine intelligente Komplettlösung für mittelständische Unternehmen aus Großhandel, Produktion, Industrie und Dienstleistung. Wir bieten Ihnen mit dieser als Projektmanagement Software eine Lösung, die Ihre Unternehmensprozesse verbindet. Von der Produktionsplanung und Waren- und Materialwirtschaft über die Preis- und Projektkalkulation, von Service-, Kunden- und Lieferantenmanagement bis hin zu inner- und überbetrieblicher Logistik, E-Commerce sowie Finanzbuchhaltung und Controlling. Mit Produktionsplanung Software eNVenta setzen Sie richtig. Im Folgenden finden Sie detaillierte Beschreibungen der Funktionalitäten der einzelnen Module der webbasierte Softwareanwendung eNVenta ERP. Anlagebuchhaltung.
Passende Hardware – denn das Beste ist für Sie gerade gut genug

Passende Hardware – denn das Beste ist für Sie gerade gut genug

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie zufrieden sind. Entsprechend hoch sind unsere Ansprüche an die Hardware, die wir Ihnen zu den bestmöglichen Preisen anbieten. Für uns entscheidend sind stets höchste Verarbeitungsqualität und Zuverlässigkeit. Die besten Produkte der führenden Hardware-Hersteller sind uns gerade gut genug. Wobei uns ein starker Markenname allein nicht genügt, um Produkte des Herstellers anzubieten. Alle Lösungen, die wir verkaufen, haben uns selbst überzeugt und wurden in Projekten unserer Kunden erfolgreich verwendet. Unser Service endet nicht mit der Lieferung der bestellten Hardware. Wir integrieren und implementieren und sind auch nach dem Kauf weiter an Ihrer Seite. Wir bieten Ihnen u.a.: Backup-Lösungen von Veeam Storage-Systeme von NetApp Hewlett Packard Huawei Lenovo Server von IBM, HPE, Fujitsu , Dell, Inspur natürlich individuell konfiguriert, Netzwerk und Hypervisor für Ihre persönliche Cloud, Security-Lösungen, die nachweislich den Schutz bieten, den Sie erwarten.
MainVPS Hosting-Dienstanbieter

MainVPS Hosting-Dienstanbieter

MAIN VPS ist Indiens führender Anbieter von Webhosting, der erstklassige Hosting-Lösungen anbietet. Als umfassender Webhosting-Anbieter liefern wir außergewöhnliches VPS-Hosting, dedizierte Server, Webhosting, Reseller-Hosting und WordPress-Hosting. Unterstützt durch 24/7 US-basierte Unterstützung und eine robuste Netzwerk-Infrastruktur garantieren wir hohe Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Unser Expertenteam bietet skalierbare und erschwingliche Lösungen, die auf Unternehmen und Einzelpersonen aller Größen zugeschnitten sind. Von der Erstellung Ihrer Online-Präsenz bis hin zur Verwaltung komplexer Serverumgebungen ist MAIN VPS Ihr vertrauenswürdiger Partner, der sich verpflichtet hat, unvergleichlichen Service und Unterstützung zu bieten.
Amazon Store Management

Amazon Store Management

Wir verwalten alle Ihre Produkte, Ihren Amazon-Shop, Werbekampagnen, Supportanfragen und vieles mehr. Garantierte Gewinne. Ihre Full-Service Amazon Agentur.
Webentwicklung

Webentwicklung

Unser erfahrenes Team arbeitet mit den neuesten Technologien und bewährten Methoden, um Ihnen eine Webseite zu liefern, die sowohl benutzerfreundlich als auch leistungsfähig ist. Dabei legen wir besonderen Wert auf die folgenden Aspekte: • Individuelles Design: Wir gestalten Ihre Webseite nach Ihren Vorstellungen und sorgen dafür, dass sie Ihre Marke perfekt widerspiegelt. Von modernen, minimalistischen Designs bis hin zu kreativen und ausgefallenen Layouts – alles ist möglich. • Responsives Webdesign: Ihre Webseite wird auf allen Geräten optimal dargestellt, egal ob Desktop, Tablet oder Smartphone. Wir stellen sicher, dass Ihre Besucher ein konsistentes und benutzerfreundliches Erlebnis haben, unabhängig vom verwendeten Gerät. • SEO-Optimierung: Damit Ihre Webseite bei Google und anderen Suchmaschinen gut gefunden wird, setzen wir auf durchdachte SEO-Strategien. So sorgen wir dafür, dass Sie von Ihrer Zielgruppe gesehen werden und mehr Traffic auf Ihre Seite bekommen. • Sicherheit und Performance: Eine schnelle Ladezeit und die Sicherheit Ihrer Webseite sind entscheidend. Wir implementieren modernste Sicherheitsmaßnahmen und optimieren die Performance, damit Ihre Webseite immer reibungslos läuft. • Pflege und Weiterentwicklung: Unsere Arbeit endet nicht mit der Live-Schaltung Ihrer Webseite. Wir bieten Ihnen langfristige Unterstützung bei der Pflege und Weiterentwicklung, damit Ihre Seite immer auf dem neuesten Stand bleibt und mit Ihrem Unternehmen wächst. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre digitale Präsenz stärken und eine Webseite entwickeln, die Ihr Unternehmen online erfolgreich macht.
Projektmanagement mit Microsoft Teams

Projektmanagement mit Microsoft Teams

Das Steuern und Managen eines Projektes mit verschiedenen Teilprojekten wird noch komplexer, wenn die am Projekt beteiligten Stakeholder-Gruppen auf der ganzen Welt verteilt sind. Das zielgerichtete und effiziente Führen eines virtuellen Projekts ist damit eine große Herausforderung, der sich Unternehmen verstärkt stellen müssen. Uns hat die Software-Lösung Microsoft Teams mit den integrierten Funktionen der Microsoft 365-Umgebung erheblich bei der Gestaltung unseres Projektmanagement geholfen. In Microsoft Teams lassen sich übergeordnete Teams erstellen, die in Kanäle unterteilt werden. Hilfreich für die Zusammenarbeit ist, dass Nutzer keinen eigenen Microsoft-Account brauchen, sondern auch als Gast hinzugefügt werden können. Teams können für die Ablage von Informationen und Dokumenten genutzt werden und zudem um zahlreiche Apps erweitert und personalisiert werden, die für ein konkretes Projekt von Nutzen sind. Einige dieser Apps, die speziell im Kontext des Projektmanagements von hohem Nutzen sind, stellen wir im Folgenden vor. Agiles & klassisches Projektmanagement durch Planner Ein nützliches Tool zum Einsatz im Projektmanagement ist Planner. Planner dient zum Planen und Nachhalten einzelner Aufgaben innerhalb eines Teams und kann sowohl im agilen als auch im klassischen Projektmanagement eingesetzt werden. Da das Taskboard individuell angepasst werden kann, können beispielsweise in einem klassischen Projektmanagement die sogenannten „Buckets“ nach Meilensteinen aufgebaut und im agilen Projektmanagement ein Kanban-Board erstellt werden. Indem Personen direkt Aufgaben zugewiesen, Anhänge angefügt, Aufgabenbeschreibungen verfasst und Start- und Enddaten ergänzt werden, können Aufgaben weiter individualisiert werden. Zudem ist eine weitere Personalisierung durch Farben inklusive Beschriftung möglich. Zudem kann das Taskboard als Grundlage für Reporting, beispielsweise zum Stand der Aufgaben genutzt werden. Falls Project oder Jira genutzt wird, können diese Programme ebenfalls in Teams eingepflegt werden. Übersicht über Verzugsmeldungen durch Lists Ein sehr vielseitig einsetzbares Tool ist Lists. Listen können aus einer Vorlage oder neu angelegt werden. Diverse Spalten können individuell, beispielsweise um Deadlines, Kategorien und Anhänge, angepasst werden. Interessant ist Lists im Projektmanagement auch für eine rechtliche Fristsetzung. Diverse Mahnkategorien können eingestellt und mit Deadline und etwaigen Anhängen versehen werden. Durch die unterschiedlichen Filterfunktionen können schnell die gewünschten Ergebnisse abgerufen werden. Prozessautomatisierungen durch Power Automate
CRM Integration mit Microsoft Office365, Google, Outlook, uvm.

CRM Integration mit Microsoft Office365, Google, Outlook, uvm.

Integriert mit MS Exchange, Outlook u. a. Starten Sie Kundenanrufe direkt aus Ihrer CRM-Lösung heraus. Eingehende Verbindungen werden anhand der Caller-ID umgehend dem zugehörigen Kunden zugeordnet und protokolliert. Lassen Sie außerdem empfangene und ausgehende Gespräche inklusive Rufdauer präzise erfassen – für aussagekräftige Berichte zur Kundenhistorie und Performance Ihrer Serviceberater. MS Exchange, Microsoft Outlook und interne Telefonverzeichnisse Tätigen von Anrufen per CRM löst kryptische Caller IDs zu Kundennamen auf detailliertes Anruf-Reporting – keine manuelle Protokollierung Serverseitige CRM-Integration Verbessern Sie das Kundenerlebnis dank einer vollumfänglichen Call-Center-Lösung für Inbound und Outbound Contact Center. 3CX ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, effizienter zu arbeiten, indem Kommunikationsflüsse optimiert und eine Vielzahl gängiger CRM-Software, ERPs und Buchhaltungs- und Ticketsysteme ganz einfach integriert werden können. So ist die Dokumentation aller Interaktionen mit Ihren Kunden immer up-to-date. Zendesk, Salesforce, Freshdesk, Office 365, Microsoft Dynamics und mehr automatische Verknüpfung eingehender Anrufe mit Kundendaten aus dem CRM-System Click-to-Call ermöglicht Anrufe auf einem Klick aus dem Browser oder einer Anwendung hohe Kundenzufriedenheit dank schneller, einfacher und nachvollziehbarer Interaktion Office 365 kann automatisch mit 3CX synchronisieren und es besteht die Möglichkeit, dass der 3CX Telefon-Verfügbarkeitsstatus auf Basis der Termine von Outlook automatisiert angepasst werden. Ist ein Kollege gerade in einem Termin, wechselt der 3CX Status während des Termins zB. auf "Nicht Stören". Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
Digitalisierung mit der Power Platform - PowerApps, Flow & PowerBI

Digitalisierung mit der Power Platform - PowerApps, Flow & PowerBI

Ihr Ziel ist es, Prozesse zu strukturieren und zu automatisieren. Mit PowerApps & Flow können zahlreiche Arbeitsschritte, Aktivitäten und Workflows direkt integriert in Microsoft 365 umgesetzt werden. Umsetzungen gehen von einfachen Genehmigungsläufen auf Dokumentebene über mittelgroße Anwendungen wie Meetingraumreservierungen bis hin zu komplexen Apps & der Integration von Daten aus Drittsystemen.
Ihr Softwarepartner für Dienstleistung, Verein und Handel

Ihr Softwarepartner für Dienstleistung, Verein und Handel

Berndt & Brungs Software GmbH ist Ihr Ansprechpartner für kaufmännische Software. Mit unserer Lösung aimap bieten wir Ihnen eine Anwendung, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden kann. Durch die flexible Anpassung an Ihre Arbeitsprozesse, erhalten Sie mit aimap eine genau auf Sie zugeschnittene Software. Unterschiedliche Module ermöglichen eine passgenaue smarte Aufteilung. Sie arbeiten nur mit den Funktionalitäten, die Sie auch wirklich brauchen. Eingesetzt wird aimap erfolgreich im Handel, bei Vereinen (u.a. Zucht) und im Dienstleistungsgewerbe, hier unter anderem in der Immobilienwirtschaft in den Bereichen Schaden‐ und Instandhaltungsmanagement. Über sichere Schnittstellen in aimap können Daten zwischen einzelnen aimap Anwendern ganz leicht ausgetauscht werden. Weitere externe Anbindungen ermöglichen z. B. den Austausch von Daten mit Versicherern und deren Agenturen sowie die Verknüpfung mit Finanzbuchhaltungssystemen. Dies erleichtert viele Arbeitsgänge, spart Zeit und damit Kosten. So können Sie sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Wir stehen Ihnen bei Fragen rund um das Thema aimap gerne zur Verfügung. Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch, in dem wir Ihnen die Funktionen und Anwendungsbereiche näher erläutern und Ihnen aufzeigen, wie Sie unsere Software in Ihrem Unternehmen implementieren können. Wenn Sie aimap schon erfolgreich einsetzen, schulen wir gerne neue Mitarbeiter oder zeigen Ihnen neue und interessante Funktionen. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!
Software, Websites, Apps, Bots und mehr. Für Ihre digitale erfolgreiche Zukunft.

Software, Websites, Apps, Bots und mehr. Für Ihre digitale erfolgreiche Zukunft.

Maßgeschneiderte Web- und Softwarelösungen sind unser tägliches Brot seit über 20 Jahren und trotzdem bekommen wir nicht genug davon. Wir bei MBIT sind fasziniert von den Möglichkeiten, die digitale Technologie uns allen bietet. Verantwortungsvoll eingesetzt ermöglicht sie uns, dass wir die Welt täglich ein Stückchen besser machen können. Die Zukunft ist digital und wir wollen die daraus entstehenden Vorteile für alle nutzbar machen. Das spiegelt sich in unseren maßgeschneiderten Software-Applikationen, Websites und Online-Shops, aber auch in Beratungs- und Design-Leistungen durch unsere Expert:innen wider, welche Unternehmer:innen und Unternehmen bei der individuellen Nutzung der damit verbundenen Chancen unterstützen. Arbeiten Sie mit uns an Ihrer Zukunft, in der modernste Technologie mit Herz und Verstand zu Ihrem Fortschritt eingesetzt wird. Wir unterstützen Sie mit Wissen, langjähriger Erfahrung und Begeisterung. Erfolgreich im WWW zuhause. Vom ersten Konzept, über das Design bis zur erfolgreichen Umsetzung und Wartung Ihres neuen Internetauftritts oder profitablen Online-Shops – wir sind immer für Sie da. Als Full-Service-Dienstleister für Websites und E-Commerce-Lösungen entwickeln wir Individuallösungen oder setzen Ihre Wünsche mit bewährten Frameworks und CMS-Systemen um. Maßgeschneiderte Software, die Sie weiterbringt. Programmieren liegt uns im Blut. Wenn die Standardlösung nicht passt, oder es einfach noch gar kein System gibt, das Ihre Anforderungen erfüllt, dann sind Sie bei uns richtig. Ob Client-Server-Software, Datenbanklösungen, CRM- oder ERP-Systeme, verschiedenste Applikationen und mehr, unsere Spezialisten entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für Sie. Wir unterstützen mit langjähriger Erfahrung. Für Ihre Projekte, Produkte und Wünsche haben wir genau die richtigen Expert:innen. Von Konzepten für digitale Lösungen bis zur grafischen Gestaltung verschiedenster Drucksorten, und mehr, über ansprechendes und benutzerfreundliches Web- und App-Design – wir liefern Consulting mit Expertise und setzen nach Ihren Vorgaben um. Unsere Arbeit kann sich sehen lassen. Bei der Unmenge and Projekten, die wir schon umgesetzt haben, fällt es nicht leicht die Favoriten auszusuchen. Voller Stolz präsentieren wir einige unserer Referenzprojekte. wer wir sind & wie wir arbeiten
SAP Analytics Cloud Beratung & Entwicklung

SAP Analytics Cloud Beratung & Entwicklung

Ihre bestehende SAP-Lösung bedarf einiger Anpassungen, damit ihr volles Potential genutzt werden kann? Wir unterstützen Sie gerne bei der Umsetzung ihrer Vorstellungen! Wir entwickeln für Sie smarte Enterprise Planning Anwendungen auf Basis von SAP Analytics Cloud (SAC). Wir setzen SAPUI5 und Fiori ein, um die Planungsanwendungen bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anpassen, damit ihr Einsatz Früchte trägt.
Social Media Management

Social Media Management

Mit unserem Social Media Management Service übernehmen wir die komplette Verwaltung Ihrer Social Media Kanäle. Von der Content-Erstellung über die Planung bis zur Interaktion mit Ihrer Community – wir sorgen dafür, dass Ihre Marke auf Plattformen wie Facebook, Instagram und LinkedIn stets präsent und aktiv ist. Unser Ziel ist es, Ihre Reichweite zu vergrößern und Ihre Marke zu stärken.
BizTalk Monitoring / BizTalk 360

BizTalk Monitoring / BizTalk 360

Eine zentrale Plattform. Operations, Überwachung und Analysesoftware für BizTalk und Azure. Durch den Einsatz von BizTalk360 wird der Betrieb von unternehmenskritischen Integrationslösungen auf BizTalk Server Basis deutlich einfacher und sicherer. Wer Zustand und Performance seiner Integrationslösung beurteilen will, muss nur an einer einzigen Stelle nachschauen und weiß sofort Bescheid. Ist etwas nicht in Ordnung, kann sehr schnell reagiert und das Problem behoben werden. Gerade auch bei den neuen, hybriden Integrationen, in denen BizTalk und Logic Apps genutzt werden, macht es mit BizTalk360 einfach Spaß, die Umgebung zu analysieren und kontinuierlich zu optimieren. Die DATA Passion hilft Ihnen z.B. dabei, den Betrieb Ihrer Integrationsplattform intern mit BizTalk360 zu organisieren. Sie werden in der Lage sein, die meisten Störungen zu verhindern, bevor sie überhaupt auftreten. ######## Mit dem Produkt BizTalk360 der KOVAI LTD., welches wir Ihnen als Reseller anbieten, sparen Sie nicht nur Projektkosten sondern Sie bleiben in Ihrem Vendormanagement flexibel, d.h. unabhängig von dem Integrationsdienstleister. Wir als Dienstleister möchten nur mit der Qualität unserer Leistung überzeugen. Auf Wunsch führen wir dieses Produkt bei Ihnen bzw. auch gemeinsam mit Ihrem Team ein.
Software-as-a-Service

Software-as-a-Service

Dieses Modell meint Anwendungen, wie etwa eine einzelne Software, die von einem Dritten gehostet und über das Internet bereitgestellt werden. Eine lokale Installation ist somit nicht mehr erforderlich.
Strategische Managed IT-Services.

Strategische Managed IT-Services.

Ihr Schlüssel zur sicheren und effektiven Digitalisierung. Mit der passenden IT-Strategie und dem richtigen IT-Partner entlasten Sie Ihre IT-Abteilung – kosteneffizient und planbar. Wir übernehmen verantwortungsvoll Ihren IT-Betrieb mit fest definierten, effizienten und sicheren Services. Für Public und Hybrid Cloud-Lösungen bieten wir umfassende Unterstützung mit renommierten Anbietern wie Microsoft Azure und Amazon Web Services. Zusätzlich garantieren wir mit unserer privaten Cloud-Lösung, METRO CLOUD, eine zukunftssichere Plattform, die souveräne IT und dadurch eine sichere Zukunft für Ihr Unternehmen gewährleistet. Der digitale Arbeitsplatz verbindet Home Office und Büroarbeit, wobei Sicherheit eine Schlüsselrolle spielt. Als Cloud-First-Anbieter meistern wir diese Herausforderungen. Unser Angebot umfasst auch Business Continuity Management und den Übergang zu effizienten, sicheren Cloud-Strukturen. Managed Cloud-Dienste und Cloud Consulting von CONVOTIS maximieren Ihr Cloud-Potenzial. Wir bieten flexible, skalierbare Lösungen für Ihre Daten und Applikationen. Nach der Cloud-Implementierung sichert CONVOTIS eine langfristige Partnerschaft mit Support und individuellen Lösungen, passend für jedes Unternehmensprofil. Mit uns sparen Sie Ressourcen und optimieren Kosten. Einige Key Facts zu unseren Managed IT Services: Public Clouds, Hybrid Clouds und high performance Data Center „METRO CLOUD“ Finanzindustrie Cloud Lösung in Deutschland, Schweiz und Luxemburg 24/7 Infrastruktur- und IT-Security Services für KMUs, öffentliche Hand und Großkunden Microsoft Collaboration Lösungen und digitale Arbeitsplätze für 100.000 Nutzer Cloud & Security Digital Workplace Diese Kunden vertrauen auf Managed IT Lösungen von CONVOTIS.